Feine Risse im Sockelputz
Diskutiere Feine Risse im Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Neubau wurde gerade verputzt. Es handelt sich um eine monolithische Ziegelbauweise 36cm SX11, der Keller ist WU und mit XPS-Platte...
Thema: Feine Risse im Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feine risse neubau sockel haus
,feine risse im außenputz www.bauexpertenforum.de
,sockel hat risse
,- Sockelputz in der dusche,
- dichtschlämme bekommt risse,
- sockelputz risse an fugen dämmung,
- feine Risse aussenputz sockelbereich
Die Seite wird geladen...
-
Feine Risse im Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas... -
Feiner Riss in Winkelstütze
Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss... -
Feine Risse obere Ecken
Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der... -
Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Risse ausbessern / Wände fein verputzen: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich der Renovierung und habe mich über das Wände verputzen etwas im Internet schlau gemacht. Da ich trotzdem... -
Feine Risse in Außenfassade
Feine Risse in Außenfassade: Hallo zusammen, mehr durch Zufall habe ich in der Außenfassade mehrere Stellen entdeckt, an denen feine Risse sichtbar sind. Auf den Bildern habe...