Feinmaß korrekt?
Diskutiere Feinmaß korrekt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Es sollen bei meinem Haus Fenster der Schallschutzklasse 4 aus Kunststoff (ziemlich schwere Fenster) nach RAL eingebaut werden. Der Mitarbeiter...
Thema:
Feinmaß korrekt?
Die Seite wird geladen...
-
Feinmaß korrekt? - Ähnliche Themen
-
Korrekte Abdichtung am Terrassendach?
Korrekte Abdichtung am Terrassendach?: Hallo Zusammen Wir haben dieses Jahr ein Terrassendach von einem Wintergartenbauer (Metallbauer) montiert bekommen (Sonderanfertigung). Letztes... -
Starkstromanschluss Korrekt?
Starkstromanschluss Korrekt?: Hallo Zusammen, Ich habe in meiner gekauften Garage einen Starkstromanschluss als Vorbereitung für eine Wallbox angeschlossen bekommen. Es war... -
Innenputz korrekt ausgeführt?
Innenputz korrekt ausgeführt?: Hallo und moin zusammen, auf unserer Baustelle wurde nun der Innenputz aufgebracht. Dabei habe ich festgestellt, dass dieser stellenweise nicht... -
Wie Badewanne korrekt abdichten
Wie Badewanne korrekt abdichten: Hallo, in unserem Neubau ist der Estrich drin. Trockenbau im Bad steht auch. Jetzt soll die Badewanne gestellt werden. Sanitärexperte und... -
Der gute neue First - korrekt oder nicht?
Der gute neue First - korrekt oder nicht?: Liebe Spezialisten, ich weiss ähnliche Fragen gab es schon häufiger, aber schließlich geht's um Einzelfälle. Was meint ihr jenseit der Optik? Ist...