Feinputz wellig, uneben und löchrig
Diskutiere Feinputz wellig, uneben und löchrig im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH in Österreich und irgendwie Schwind alles schief zu laufen. Das größte Problem haben wir aktuell mit dem...
Seite 1 von 3
Thema: Feinputz wellig, uneben und löchrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand hubbelig
,welliger innenputz
,putz innen uneben
Die Seite wird geladen...
-
Feinputz wellig, uneben und löchrig - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf Bestand
Welcher Feinputz auf Bestand: Hallo Experten, In meinem Haus aus dem Jahr 1960 möchte ich gerne die Wände glatt verputzen und Streichen. Ich gehe davon aus, dass der alte... -
Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?
Zwischenspachtelung bei (welchem) Feinputz?: Hallo Experten... ich habe eigentlich nur eine "einfache" Frage :lock, aber bei google und hier im Forum nix gefunden: Hintergrund ist ein... -
Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?
Welche Oberflächenebenheit unter Wandfliese bzw. Feinputz?: Liebe Bauexperten, in unserem Badezimmer wurden einzelne feine Schwundrisse nach einem Neuputz (Kalkzement) mit Armierungsspachtel (Zementbasis)... -
Kratzer im Feinputz reparieren
Kratzer im Feinputz reparieren: Hallo, offenbar hat mir der Postbote mit seinem Rad einen unschönen Kratzer in meiner Feinputzschicht direkt vor der Haustür hinterlassen... Wie... -
Wediplatten mit Feinputz verputzen
Wediplatten mit Feinputz verputzen: Hallo Profis, Ich habe in meiner Garage alle Rohre mit Wedi Rohrverkleidungen verkleidet. Diese sollen wie der Rest der Garage mit Maxit Feinputz...