Feinsandbett unter Regenwasserzisterne aus Beton
Diskutiere Feinsandbett unter Regenwasserzisterne aus Beton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, sind die von den Betonzisternenherstellern geforderten 10cm Feinsandbett unter der Zisterne in einer DIN oder allgemeinen...
Thema:
Feinsandbett unter Regenwasserzisterne aus Beton
Die Seite wird geladen...
-
Feinsandbett unter Regenwasserzisterne aus Beton - Ähnliche Themen
-
Alter Öltank für Regenwasserzisterne
Alter Öltank für Regenwasserzisterne: Wir haben in unserem Garten einen alten 5000 l GFK Tank, der früher als Öltank benutzt wurde. 2001 wurde dieser von einer Fachfirma gereinigt und... -
Öltank als Regenwasserzisterne
Öltank als Regenwasserzisterne: Hallo, hab ein alten Öltank gefunden im Garten. GFK? heisen die? Jedenfalls Kunststoff und Kugeltank. Laut alten Hausunterlagen 1998 stillgelegt.... -
Regenwasserzisterne
Regenwasserzisterne: Liebe User Ich habe vor 3 Monaten meine Regenwasserzisterne (Kunststoff,5000 l)stilllegen lassen und habe wieder auf Trinkwasser umgestellt.Der... -
Regenwassernutzung: Vor- und Nachteile?
Regenwassernutzung: Vor- und Nachteile?: Hallo Forum, welche Vor- und Nachteile hat eine Regenwassernutzung? Mir bekannte Vorteile: Nachdem was ich bisher gelesen habe, wird das... -
Empfehlung für flache Regenwasserzisterne und Sickertunnel?
Empfehlung für flache Regenwasserzisterne und Sickertunnel?: Hallo Zusammen, zur Zeit lassen wir ein Haus bauen und müssen uns langsam konkrete Gedanken um die Außenanlagen machen. Dazu gehört auch, dass...