Feinsteinplatten wackeln
Diskutiere Feinsteinplatten wackeln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben vor zwei Wochen von einem Landschaftsgärtner unsere Terrasse machen lassen. Der alte Steinteppich wurde rausgehakt und...
Thema:
Feinsteinplatten wackeln
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinplatten wackeln - Ähnliche Themen
-
2cm Feinsteinplatten verlegen
2cm Feinsteinplatten verlegen: Hallo Zusammen! Ich möchte 2cm Terassenplatten aus Feinstein verlegen. Grösse 120cm mal 60 cm. Wer hat damit Erfahrung? Unser Handwerker... -
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein
Feinsteinplatten für Terrasse, gebundene Verlegung mit offenen Fugen ja/nein: Hallo! Wir haben eben unsere Terrasse mit 2cm Feinsteinplattenverlegt, 1/3 Verband. Aufbau: Betonfundament im Gefälle zum Garten - 3% Grober... -
Fenster Wackeln auf Kipp
Fenster Wackeln auf Kipp: Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr... -
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden
Terrasse soll mit Feinsteinplatten neu belegt werden: Hallo, meine Terrasse mit Betonfundament auf dem wiederholt angeblich frostssichere Fliesen verlegt wurden - ohne vorher die defekten Fliesen zu...