Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Diskutiere Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013...
Thema:
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen - Ähnliche Themen
-
Terasse Feinsteinzeug 2cm auf Splitt
Terasse Feinsteinzeug 2cm auf Splitt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte man den Rat von Experten. Ich habe eine Terasse ca. 40 m2 mit einer Kellerfensteröffnung im Boden, 2... -
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert: Hallo! Auch wir stürzen uns ins Abenteuer Bauen. Für EG (Flur, Küche, Wohnen) möchten wir gerne Feinsteinzeug Fliesen in Steinoptik, beige/creme.... -
Dachterrasse - Feinsteinzeug auf Stelzlager - einige Fragen
Dachterrasse - Feinsteinzeug auf Stelzlager - einige Fragen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft, das über eine rund 70qm (ca. 6 tief vom Haus weg, ca. 11m breit) große... -
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse: Hallo, meine Holzterrasse (Bangkirai) soll verschwinden, statt dessen möchte ich mir ein Feinsteinzeugterrasse legen. Der Bodengrund muss... -
Sekundenkleber für Feinsteinzeug (Sockelfliesen)
Sekundenkleber für Feinsteinzeug (Sockelfliesen): Hi Bei mir lösen sich hier und da Sockelfliesen, wie auf dem Foto zu sehen: [ATTACH] Ich möchte die Sockelfliesen ungern komplett lösen, weil ich...