Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung
Diskutiere Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool, ein PVC Becken mit 50m², das ringsrum in einer Betonwanne sitzt. Die Betonwanne steht...
Thema:
Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeug auf Schwimmbadumrandung - Ähnliche Themen
-
Qualität Feinsteinzeug
Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,... -
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug
Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug: Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang... -
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich... -
Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?
Feinsteinzeug auf Drainagebeton - Anschlussfugen zu Lichtschächten?: Hallo, unsere Terrasse ist in den letzten Zügen. 40cm Beton-RC, darauf 10cm Splitbeton/Drainagebton und darauf 2cm Feinsteinzeug verklebt. Jetzt...