Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Diskutiere Feinsteinzeug oder Plattten oder??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen. Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen...

1. Nina21

Nina21

Beruf:
    Industriefachwirtin
    Hallo,

ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen helfen.
    Wir haben im Eingangsreich ein Podest und ca. 4 Stufen aus Beton die runter führen. Wir wollen das alles natürl. noch schön verkleiden.

Jetzt die Fragen lieber Feinsteinzeug nehmen oder "Terrassenplatten".

Habe von Freunden schon gehört obwohl das Feinsteinzeug Frostsicher ist
    platz durch die Kälte teilweise die Oberschicht ab.:Baumurks

Gibt es noch andere Alternativen oder was würdet ihr empfehlen???

Lieben Dank

und Gruß Nina:bounce:

2. #2 wasweissich, 26.08.2008
    wasweissich

wasweissich Gast

Thema:

Feinsteinzeug oder Plattten oder???

Die Seite wird geladen...

Feinsteinzeug oder Plattten oder??? - Ähnliche Themen

1. Feinsteinzeug auf Stelzlager

Feinsteinzeug auf Stelzlager: Hallo allerseits Ich habe eine Holz-Terrasse auf einer Aluminium-Unterkonstruktion. D.h. konkret wurde ein Aluminium-Profil nivelliert und dann...
  2. Qualität Feinsteinzeug

Qualität Feinsteinzeug: Hallo, wir wollen demnächst unsere Terasse mit Feinsteinzeug belegen. Aktuell ist eine abgezogen Schüttung darunter. Wenn ich jetzt I-Net,...
  3. Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder

Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug...
  4. Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug

Befestigung Terrassendach auf bestehendem Feinsteinzeug: Liebes Forum, Ich habe die Situation, dass ich zwei Alu-Pergolen aufbauen und miteinander verbinden möchte. Meine Terrasse ist in den Hang...
  5. Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen

Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich...