Feinsteinzeugfliesen kleben
Diskutiere Feinsteinzeugfliesen kleben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, Ich will ca. 2 qm Fliesen 40X40X8 mm auf gleiche Höche wie Parkett kleben.Parkett ist 17 mm hoch,ist es möglich so dicke Schicht...
Thema:
Feinsteinzeugfliesen kleben
Die Seite wird geladen...
-
Feinsteinzeugfliesen kleben - Ähnliche Themen
-
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu unserem Neubau. Wir haben dort Feinsteinzeugfliesen im Erdgeschoss, die uns ziemlichen Kummer bereiten...... -
Löcher in Feinsteinzeugfliese
Löcher in Feinsteinzeugfliese: Hallo zusammen, wie bekommt man ein Loch mit einem Durchmesser von ca. 65,0 mm in eine Feinsteinzeugfliese. Kann ich dieses bohren oder muss... -
Feinsteinzeugfliesen: Glasiert/unglasiert, durchgefärbt oder nicht ?
Feinsteinzeugfliesen: Glasiert/unglasiert, durchgefärbt oder nicht ?: Guten Tag, wir sind aktuell bei der Fliesenauswahl und werden von den Fliesenverkäufern mit den oben genannten Begriffen "bombardiert". Da sich... -
Erfahrungen mit Feinsteinzeugfliesen
Erfahrungen mit Feinsteinzeugfliesen: Hallo liebes Forum, unser Haus ist fertig, und nun steht die Terrasse an. - Größe 60 qm - Ausrichtung 80% nach Süden, 20% Südwesten Bis jetzt... -
Druckfestigkeit von Feinsteinzeugfliesen
Druckfestigkeit von Feinsteinzeugfliesen: Hallo, ich habe vor in meinem Neubau ein Aquarium zu stellen, welches ca 3,5 to auf 2,4m² auf die Feinsteinzeugfliesen bringen wird. Kann ich...