biete Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Diskutiere Felsen und Schotter an Selbstabholer! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [img] Standort Selm Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist. Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50...

  1. Fritz1

    Fritz1

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Mainz
    [​IMG]

    Standort Selm

    Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist.

    Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50 bis 50x100x100 cm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shai Hulud, 20. Juli 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    offtopic:

    Ich muß bei sowas immer an folgende Durchsage im Verkehrsfunk denken, die mal bei uns im Radio kam:
    "Auf der Autobahn hat ein LKW Schotter verloren. Also Kies, keine Kohle."

    :D
     
  4. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Schade! Hätte interesse, aber wie kommt das Zeugs zu mir:confused:
     
  5. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Die Seite wird geladen...

Felsen und Schotter an Selbstabholer! - Ähnliche Themen

  1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

    Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. anthrazitfarbener Schotter

    anthrazitfarbener Schotter: ich würde gerne den Sauberkeitsstreifen um mein Haus mit anthrazitfarbenen Schottersteinen befüllen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser...
  3. Fundamente aus Schotter

    Fundamente aus Schotter: Hallo, mich interessiert seit einiger Zeit wo die Grenzen, falls vorhanden, für Schotterfundamente liegen. Bei Wohnhäusern ist es ja durchaus...
  4. Kosten für Kies unter dem Haus ???

    Kosten für Kies unter dem Haus ???: Hallo Forumsmitglieder, ich besitze ein Grundstück mit Gefälle und geplant ist darauf ein Bungalow mit Doppelgarage. Der Bauvertrag ist auch...
  5. Schlacke statt Schotter

    Schlacke statt Schotter: Unser Nachbar legt gerade seine KG Rohre und füllt dann mit Schlacke auf, die Schlacke sieht wie Hochofenschlacke aus, ich dachte immer sowas wäre...