biete Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Diskutiere Felsen und Schotter an Selbstabholer! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [img] Standort Selm Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist. Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50...

1. Fritz1

Fritz1

Beruf:
    Gärtner

Standort Selm

Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist.

Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50 bis 50x100x100 cm.

2. #2 Shai Hulud, 20.07.2009
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    offtopic:

Ich muß bei sowas immer an folgende Durchsage im Verkehrsfunk denken, die mal bei uns im Radio kam:
    "Auf der Autobahn hat ein LKW Schotter verloren. Also Kies, keine Kohle."

:D

3. Terra

Terra

Beruf:
    Vermesser
    Schade! Hätte interesse, aber wie kommt das Zeugs zu mir:confused:

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
Thema:

Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Die Seite wird geladen...

Felsen und Schotter an Selbstabholer! - Ähnliche Themen

1. kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?

kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die...
  2. Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen

Drainage bei Fachwerkhaus Fundament aus Felsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau und ich sanieren gerade ein altes Fachwerkhaus von 1927. Die...
  3. Pkw-stellplatz am Hang mit Felsen

Pkw-stellplatz am Hang mit Felsen: Liebe Community, wir überlegen ob es bei diesem extrem steilen Hanggrundstück möglich ist, unterhalb einen Stellplatz zu bauen. Wie man sieht,...
  4. Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten

Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten: Hallo, Kann mir jemand helfen uns sagen wie ich am besten diesen Felsen im Garten (Kroatien) weg bekomme? Macht es Sinn das mit einem Scheppach...
  5. GFK Felsen

GFK Felsen: Hallo Zusammen, ich möchte einen künstlichen Felsen aus Glasfaserverstärktem Kunststoff bauen. Klar ist, dass ich eine Negativform (Abdruck)...