Felsenbirne umsetzen

Diskutiere Felsenbirne umsetzen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Tach, ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

ma ne bescheidene Frage an die Gärtner und Gärtner im Geiste: Kann man eine im Frühjahr 2007 und ca. 2m hohe Felsenbirne noch mal umpflanzen? Oder macht die von der Tendenz her dann eher die Grätsche?

2. #2 wasweissich, 23.05.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

sicher kann man....... etwas ausdünnen (zur entlastung) und nach dem umsetzen öfter wässern....
    ist eigentlich recht robust .
    aber jetzt , kurz vor der fruchtreife(superlecker) eine schande .

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    thanx.
    Ne wollt ich nicht jetzt machen, eher Herbst, oder wann ist der günstigste Zeitpunkt?
    Wollte nur ma wissen ob ich mir überhaupt Gedanken drum machen muss, weil sie ja eigentlich nicht kaputtmachen wollte

4. #4 wasweissich, 23.05.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

im herbst , oder noch besser frühes frühjahr sollte es keine probleme geben ....

5. #5 wasweissich, 24.05.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

das mit den früchten (besser gesagt früchtchen) war mein ernst , die meisten , die sowas im garten haben , wissen garnicht wie lecker die sind.........

j.p.

Thema: Felsenbirne umsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felsenbirne umsetzen

,
  2. felsenbirne umpflanzen

,
  3. felsenbirne versetzen

,
  4. felsenbirne verpflanzen,
  5. grosse felsenbirne umpflanzen,
  6. kann man eine felaenbirne,
  7. kann man felsenbirne umsetzen
Die Seite wird geladen...

Felsenbirne umsetzen - Ähnliche Themen

1. Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung

Aufdopplung von Sparren (8x16 cm) – Tipps zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich plane die Aufdopplung meiner bestehenden Sparren (8x16 cm) durch weitere Sparren in gleicher oder größerer Dimension (z. B....
  2. Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen

Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus...
  3. WDVS doch nicht umsetzen - was tun mit den Fenstern

WDVS doch nicht umsetzen - was tun mit den Fenstern: Guten Morgen, wir haben im vergangenen Jahr unser Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1990 renoviert/ saniert. Wir haben eine neue Heizung eingebaut...
  4. Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung

Bodenplatte für Garage - konkrete Fragen zur Umsetzung: Hallo zusammen, ich möchte eine Garage bauen und brauche ein bisschen Rat bei der Gründung. Es gibt keine Statik. Belastungsprofil für die...
  5. Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt

Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt: Moin Leute! Ich versuche seit einiger Zeit, eine zukunftssichere Rolladensteuerung auszutüfteln. Vorher waren manuelle Rollläden drin und im EG...