Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung
Diskutiere Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, In einem anderen Thema habt ihm mir bereits mit den Heizkörpernischen geholfen und empfohlen diese auszumauern. Nach Entfernung...
Thema:
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Abdichtung, Dämmung im Rahmen der Renovierung - Ähnliche Themen
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller neue Fenster bekommen, allerdings hätte ich zum Thema Abdichtung bzw. Dämmung noch Fragen. Zum einen... -
Mangelhafte Fenstermontage oder Überempfindlichkeit?
Mangelhafte Fenstermontage oder Überempfindlichkeit?: Hallo liebe Leser, wir sanieren ein Familienhaus von 60er Jahren und ließen dabei auch die Fenster austauschen. Damit haben wir eine... -
Abdichtung Bodentiefe Fenster
Abdichtung Bodentiefe Fenster: Hallo zusammen, ich "besser" gerade mein Haus aus, da der Bauträger Mist gebaut hat und schon insolvent ist. Es geht um die Abdichtung der... -
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal ein paar Fragen zum Fenstereinbau in eine monolithische Außenwand aus Poroton. Insbesondere wundert mich,...