Fenster Abdichtung wie reparieren?

Diskutiere Fenster Abdichtung wie reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, sollte ich die abgebrochene Stelle an der Außenseite mit Silikon zumachen oder hat jemand eine bessere Idee? Gruß Darius

1. Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

sollte ich die abgebrochene Stelle an der Außenseite mit Silikon zumachen oder hat jemand eine bessere Idee?

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 hellobello, 11.07.2019 um 18:41 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 um 18:51 Uhr
  3. Manufact

Manufact

Ist das - Holz- ?
    Und ist die alte "Abdichtung" Leinöl-Kitt?

4. Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Ja das Fenster ist aus Holz, woraus die schwarze Abdichtung ist weiß ich leider nicht

Thema:

Fenster Abdichtung wie reparieren?

Die Seite wird geladen...

Fenster Abdichtung wie reparieren? - Ähnliche Themen

1. Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk

Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, wir lassen z.Z. ein EFH mit Verblendmauerwerkfassade errichten. Ich habe jedoch Zweifel, ob die Abdichtung der bodentiefen Fenster...
  2. Fenster im Holzrahmen abdichten

Fenster im Holzrahmen abdichten: Hallo Experten, ich bin eher Laie auf dem Gebiet der Fenstereinbautechnik und habe da eine Frage an Euch. Mein Fenster wurde gestern in den...
  3. Fenster / Tür neu abdichten

Fenster / Tür neu abdichten: Moin, Hätte da mal ne frage bezüglich der Abdichtung am Fenster außen zwischen Klinker und Fensterrahmen. Zur Zeit ist da noch ne graue Masse...
  4. Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster

Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster: Hi zusammen, Unsere Fenster werden grade eingebaut und ich habe zur Ausführung der Abdichtung der bodentiefen Fenstern eine Frage. Aktuell sieht...
  5. WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?

WDVS an Holz-Alu-Fenster (hinterlüftete Alu-Vorsatzschale), wer erbringt die Abdichtung?: Hallo, ich diskutiere derzeit mit dem WDVS-Bauer und dem Fensterbauer über ein Detail. Und zwar wurde bei uns Steico Protect eingesetzt, dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden