Fenster Abstandhalter

Diskutiere Fenster Abstandhalter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder)....

1. NadjaO

NadjaO

Hallo,

bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder). Bei einigen Fenster sind man sogar eine Folie dazwischen. Unser Fensterbauer findet es völlig in Ordnung.

Müssen wir sowas akzeptieren?

Bei alten Fenster haben wir sowas noch nie gesehen.

Anhänge:

Thema:

Fenster Abstandhalter

Die Seite wird geladen...

Fenster Abstandhalter - Ähnliche Themen

1. Alterseinschätzung Fenster

Alterseinschätzung Fenster: Hallo zusammen! Ich und mein Partner renovieren gerade eine Wohnung und wir möchten herausfinden, wie alt die Fenster sind, um zu entscheiden, ob...
  2. Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS

Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines...
  3. Defektes Fenster

Defektes Fenster: Hallo zusammen, wir renovieren momentan eine Mietswohnung, dort ist uns aufgefallen das ein Fensterflügel Defekt ist Sprich das Fenster lässt sich...
  4. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...
  5. Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster

Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich...