Fenster Abstandhalter

Diskutiere Fenster Abstandhalter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder)....

1. NadjaO

NadjaO

Hallo,

bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder). Bei einigen Fenster sind man sogar eine Folie dazwischen. Unser Fensterbauer findet es völlig in Ordnung.

Müssen wir sowas akzeptieren?

Bei alten Fenster haben wir sowas noch nie gesehen.

Anhänge:

Thema:

Fenster Abstandhalter

Die Seite wird geladen...

Fenster Abstandhalter - Ähnliche Themen

1. Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster

Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachliche Einschätzung zu folgendem Sachverhalt hören. Bei unserem Neubau wurden drei bodentiefe...
  2. Umbau Fenster zur Tür

Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im...
  3. Knaxen Fenster

Knaxen Fenster: Hallo, bei mir wurden vor 2 Jahren neue Kunsstofffenster eingebaut. Bei einem Fenster habe ich ein riesiges Problem es knaxt sehr laut, also nicht...
  4. Neue Holz-Alu Fenster

Neue Holz-Alu Fenster: Hallo. Ich habe ein 60erJahre Haus. Hier muss ich nach und nach die Fenster tauschen. Es sollen Holz-Alufenster werden. Die Außenmauer ist 30cm...
  5. Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?

Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff)....