Fenster Abstandhalter

Diskutiere Fenster Abstandhalter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder)....

1. NadjaO

NadjaO

Hallo,

bei uns wurden vorkurzem Fenster eingebaut. Fast bei allen Fenster ist zwischen Abstandhalter und Glasscheibe eine Lücke (siehe Bilder). Bei einigen Fenster sind man sogar eine Folie dazwischen. Unser Fensterbauer findet es völlig in Ordnung.

Müssen wir sowas akzeptieren?

Bei alten Fenster haben wir sowas noch nie gesehen.

Anhänge:

Thema:

Fenster Abstandhalter

Die Seite wird geladen...

Fenster Abstandhalter - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster im Altbau

Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu)....
  2. Stahlbeton unter Fenster

Stahlbeton unter Fenster: Hallo, ich wollte meine Heizungsniesche mit 5 cm Styropor und 10cm Ytong befüllen und danach auch eine neue Fensterbank einbauen. Dabei wurde mir...
  3. Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen

Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er...
  4. Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern

Raffstore / Jalousie nachträglich Unterputz bei deckenhohen Fenstern: Hallo zusammen, beim Hausbau haben wir leider auf den Sonnenschutz bei einigen Fenstern im EG verzichtet, da es damals laut Architekt "schwierig"...
  5. Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a

Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen...