Fenster Aufmaß
Diskutiere Fenster Aufmaß im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo danke für die aufnähme, bin neu hier. Habe eine Eigentumswohnung Altbau und möchte selber die Fenster austauschen (bin Schlosser) Es geht...
Thema:
Fenster Aufmaß
Die Seite wird geladen...
-
Fenster Aufmaß - Ähnliche Themen
-
Dachausbau: Aufmaß der Fenster erst nach Fertigstellung
Dachausbau: Aufmaß der Fenster erst nach Fertigstellung: Hallo, wir werden jetzt demnächst unsere erste Etage mit je einer breiten Gaube vorne und hinten ausbauen. Wir haben die Baugenehmigung und auch... -
Aufmass Malerarbeiten Fenster DIN 18363
Aufmass Malerarbeiten Fenster DIN 18363: Hallo zusammen, ich prüfe gerade die Rechnung eines Malerbetriebes und dabei stellen sich mir im Zusammenhang mit der VOB2015 DIN 18363 bei 3... -
Fenster Aufmaßbestätigung
Fenster Aufmaßbestätigung: Guten Abend, Wir haben uns einen Altbau aus dem Jahre 1960 gekauft und uns steht eine Teilsanierung bevor, unter anderem auch die Fenster... -
Fenster nach Aufmaß oder nach Plan
Fenster nach Aufmaß oder nach Plan: Hallo, wir planen einen 1-geschossigen Anbau in Holzbauweise. Sind insgesamt 4 Fensterelemente, teilweise bodentief. Mein Architekt kommt... -
Fenster - wann Aufmaß nehmen?
Fenster - wann Aufmaß nehmen?: ... wenn der Klinker komplett fertig ist? Oder ruhig schon eher, wenn an einer Wand bis oben geklinkert ist und der Maurer die Höhen dann weiß?...