Fenster aus Polen

Diskutiere Fenster aus Polen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo Weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche eine Firma in oder um Stuttgart die Fenster aus Polen vertreibt und auch vor Ort ausmessen...

  1. Dapro

    Dapro

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Weiß nicht ob das hier richtig ist. Ich suche eine Firma in oder um Stuttgart die Fenster aus Polen vertreibt und auch vor Ort ausmessen kann und einbaut! Kann mir jemand hier was empfehlen, oder gibt es eine Firma Inn und um Stuttgart?

    Danke vorab

    Dapro
     
  2. #2 Lordzcyber, 14.02.2018
    Lordzcyber

    Lordzcyber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Ort:
    Borna
    Wieso sollte eine Firma aus Deutschland Fenster aus Polen verkaufen? Sparen tut man ja nicht an den Fenstern, sondern eher am Arbeitslohn. Die polnischen Firmen haben ja meist auch deutsche Fensterprofile und bauen dann nur bei sich alles zusammen.

    Wenn du sparen willst, dann solltest du dir eine polnische Firma suchen, die deutsche Profile verwendet.
     
  3. Dapro

    Dapro

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar! Ich wollte auch wissen ob es polnische Firmen gibt die im Raum Stuttgart auch vor Ort sich die Fenster die einzubauen sind und zu bestellen sind alles ansehen und ausmessen
     
  4. Dapro

    Dapro

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar! Ich wollte auch wissen ob es polnische Firmen gibt die im Raum Stuttgart auch vor Ort sich die Fenster die einzubauen sind und zu bestellen sind alles ansehen und ausmessen
     
  5. Magi79

    Magi79

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit 6 Jahren hab ich auch die Fenster aus Polen bei mir und bin damit vollig zufrieden
     
Thema:

Fenster aus Polen

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  2. Fenster aus Polen

    Fenster aus Polen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen aus Polen. Dieser ist defekt und ich kenne den Hersteller nicht, um das Fahrkabel zu wechseln. Auf...
  3. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

    Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  4. Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

    Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen: Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....