Fenster ausbauen / wieder einbauen
Diskutiere Fenster ausbauen / wieder einbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; pauschal nicht richtig - ... die bei einer Alufensterbank aber auch gar nicht zwingend gefordert ist. Deshalb hatte ich auch noch das "zwingend"...
Seite 2 von 3
Thema:
Fenster ausbauen / wieder einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster ausbauen / wieder einbauen - Ähnliche Themen
-
Fenster - Ausbau und Wiederverwendung
Fenster - Ausbau und Wiederverwendung: Hallo, wir haben im Wohnzimmer ca. 5 Jahre alte gute Fenster und eine Balkontüre (RC2) - alles mit elektrischen Rollläden. Nun planen wir das... -
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau: Hallo, ich möchte aus einem Fenster eine Balkontür machen (siehe Foto, der Balkon kommt später). Das Haus ist Baujahr 1953. Die vorlaufendenden... -
Fenster ausbauen und Ablauf
Fenster ausbauen und Ablauf: Hallo, 1. bei mir (Mieter) sollen demnächst 5 neue Fenster rein. Ich wohne im Dachgeschoss und das Dach besteht noch aus alten... -
Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung
Dachfenster oder Senkrechtes Fenster Ausbau; Fassadenverkleidung: Kann gelöscht werden -
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern
Rollladen ausbauen und Fenster vergrößern: Hallo zusammen, in unserem Bestandsbau (ca. 1980) wollen wir dieses Jahr die Fenster tauschen, nach außen setzen und nächstes Jahr die Dämmung...