Fenster aushängen

Diskutiere Fenster aushängen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, es ist soweit - ich muß dringend meine Fenster streichen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese Fenster aushängen bzw. ausbauen....

1. #1 Terassenproblem, 11.07.2017
    Terassenproblem

Terassenproblem

Beruf:
    Musiker
    Hallo,
    es ist soweit - ich muß dringend meine Fenster streichen.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese Fenster aushängen bzw. ausbauen.
    kann.
    Hier gibt es bestimmt einen Fachmann der mir das erklären kann!

Vielen Dank!

Gruß Hans

Anhänge:

2. Vamo

Vamo

Beruf:
    Altenpfleger
    Sieht ganz so aus als ob du am oberen schanier den Stift mit nenn Schraubendreher nach unten ziehen kannst,
    Fenster öffnen und dann raus heben. In das unter schanier wurde das Fenster nur eingehängt.

Denke jedenfalls so sollte es gehen. Wie bei allen anderen fenstern auch.

Siehe dem Video !https://youtu.be/ZjtYa9Z0tJs

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema: Fenster aushängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster aushängen

Die Seite wird geladen...

Fenster aushängen - Ähnliche Themen

1. Fenster einsparen --> wie und wo?

Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt...
  2. Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen

Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung...
  3. Anschluss bodentiefes Fenster

Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen...
  4. Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?

Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal...
  5. Probleme beim Einbau neuer Fenster

Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es...