Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen
Diskutiere Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in einem Haus Baujahr 1955 neue Kunststofffenster mit Rolladen einbauen. Die Außenfassade soll anschließend noch mit 15cm...
Thema:
Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen - Ähnliche Themen
-
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!
Verbindung Fensterbank/ Fenster (außen) undicht- Was tun?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hätte dazu gerne euren Rat. Mir ist aufgefallen, dass mein Fenster im OG außen unter der... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Fenster Aussen- / Innenabdichtung
Fenster Aussen- / Innenabdichtung: Guten Morgen, ich Rahmen einer Sanierung wurden alle Fenster ausgetauscht und mit Kunststofffenstern ersetzt, welche rund herum mit Bauschaum... -
Fenster mit Mauerwerk außen bündig?
Fenster mit Mauerwerk außen bündig?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Bj. 68, die Wände bestehen größtenteils aus Bimsstein. Aufgrund der eher schwierigen Architektur... -
Fenster bündig mit Mauerwerk außen?
Fenster bündig mit Mauerwerk außen?: Hallo Zusammen, mein Haus wurde aus 36,5cm starken Porotonsteinen (T14) in monolithischer Bauweise ohne zusätzliche Dämmung erstellt. Die Fenster...