Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ?
Diskutiere Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen. Ja, die Fragestellung ist etwas schwammig, aber mein problem vielleicht etwas schwierig zu erklären. Dazu in kurzen Worten die...
Thema:
Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster austauschen....ja oder nein, und wie am besten ? - Ähnliche Themen
-
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was... -
Neue Fenster ohne Austausch der Rollos?
Neue Fenster ohne Austausch der Rollos?: Hallo zusammen! Wir werden innerhalb unseres Hauses unsere Schlafzimmer ins Erdgeschoss verlegen. Vor 4 Jahren haben wir hier die bestehenden... -
Neue Fenster austauschen
Neue Fenster austauschen: Guten Morgen Miteinander, leider wurden wir von unserem Fensterbauer völlig falsch beraten und haben uns beeinflussen lassen, was die Form unserer... -
Rolladen reparieren oder Rolladen bzw. Fenster austauschen ?
Rolladen reparieren oder Rolladen bzw. Fenster austauschen ?: Liebe Bauexperte, ich habe zwei Problemen mit Rolladen und hoffe dass jemand hier eventuell helfen. konnte In unserem Reihenmittelhaus, BJ 2001,... -
Austausch bodentiefe Fenster gegen 2 geteilte Fenster
Austausch bodentiefe Fenster gegen 2 geteilte Fenster: Hallo, wir wollen in unserem 2013 gebauten Haus eine Wand einziehen um aus einem Kinderzimmer zwei zu machen. In dem aktuellen Zimmer sind 2...