Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung?
Diskutiere Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen gerade etwas zu Hause um und haben einen kleinen Holzständeranbau. Nun wurden die Fenster eingebaut und wollte erst...
Thema:
Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster(bank) richtig eingebaut und was tun mit Laibung? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?
Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je... -
Flecken unter Fenster Bank Wetterseite
Flecken unter Fenster Bank Wetterseite: Hallo zusammen, Das Haus wurde in Holzständerbauweise gebaut. Vor 3 Monaten wurde die Faßade verputz. Nacht heftigem Regen und starkem Wind hab... -
Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?
Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?: Hallo ihr Bauexperten, Ich studiere Holztechnik im 7. Semester und habe hier ein Anliegen akademischer Natur: Derzeit arbeite ich an meiner... -
Fenster(bank), Dämmung, Rollo ?!
Fenster(bank), Dämmung, Rollo ?!: Hi Leute, ein besserer Titel viel mir nicht ein ;) Im Zuge einer Modernisierung kommen bei mir neue Fenster rein. Ich hatte auch einen...