Fenster: Bessere Wärmedämmung - lohnt sich das?
Diskutiere Fenster: Bessere Wärmedämmung - lohnt sich das? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Neubau sollen standardmässig dreifachverglaste Fenster samt zwei mit Argon gefüllten Kammern mit Edelstahlabstandshalter (Uw...
Seite 1 von 2
Thema:
Fenster: Bessere Wärmedämmung - lohnt sich das?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster: Bessere Wärmedämmung - lohnt sich das? - Ähnliche Themen
-
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.... -
Bei welchem Fenster besserer Schallschutz vermutet?
Bei welchem Fenster besserer Schallschutz vermutet?: Hallo. Ich habe die Möglichkeit in 2 Wohnungen mit verschiedenen Fenstertypen einzuziehen. Beide Wohnungen liegen im selben Haus, haben aber... -
Schücofenster mit und ohne Schall - welche besser?
Schücofenster mit und ohne Schall - welche besser?: Hallo zusammen, ich benötige neue Fenster für unseren Altbau (Bj. 1955, 24er Stein teils Bims, teils rote Backsteine). Das Dach kommt jetzt... -
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?: Hallo zusammen! Die Planung meines Renovierungsprojekts ist leider an der der Fenster / Rollokästen Frage bedrohlich ins Stocken geraten.... -
Welches Angebot neuer Fenster ist besser???
Welches Angebot neuer Fenster ist besser???: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Freund und ich haben uns vor einem Jahr ein Häuschen gekauft. Dieses wollen wir mit...