Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen
Diskutiere Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir wird derzeit ein Fenster eingebaut. Der Rahmen ist drin, das Fenster hängt. Wenn man das Fenster einen Spalt öffnet,...
Thema:
Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster bleibt nach Öffnen nicht stehen - Ähnliche Themen
-
Fenster zieht minimal
Fenster zieht minimal: Hallo, ich habe gerade bemerkt dass meine Holzfenster (Flügeltüre) beim Stoß etwas ziehen. Darf das sein? Fotos im Anhang -
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen... -
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),... -
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung: Hallo, wir haben in einem MFH die Fenster (darunter auch Schaufenster) tauschen lassen. vorgegangen wurde wie folgt: - alte Holz Fenster... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...