Fenster bündig eingebaut in WDVS

Diskutiere Fenster bündig eingebaut in WDVS im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es möglich Fenster bündig in WDVS einzubauen? Wenn ja wie? Hat da jemand vielleicht details? Danke

  1. eszet

    eszet

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ist es möglich Fenster bündig in WDVS einzubauen? Wenn ja wie? Hat da jemand vielleicht details? Danke
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 03.10.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    So [​IMG] zum Beispiel ...
     
  3. eszet

    eszet

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    seh ich das richtig das jetzt die erste folie schon angebracht ist und die zweite dann auf das wdvs verschweißt wird?
     
  4. #4 Olaf (†), 03.10.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Volker!!

    Ich fall ja vom Glauben ab - ein Bild mit Kunststofffenstern von Dir???
    :D
     
  5. #5 VolkerKugel (†), 03.10.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Bleib´ ruhig Olaf ...

    ... nur das Bild ist von mir, nicht das Haus (mit Plaste-Fenster) :biggthumpup: .

    Hab´ ich so im Vorbeifahren gesehen und als Beispiel dafür genommen, wieviel Gedanken sich PPP-GÜs um wärmebrückenmimimierte Befestigungen machen :konfusius .
     
Thema: Fenster bündig eingebaut in WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster befestigen

    ,
  2. fenster bündig mit mauerwerk

    ,
  3. fenster isolierebene

    ,
  4. fenster einbau bündig,
  5. wärmedämmverbundsystem fensteranschluss,
  6. Fensterrahmen mit Winkel einbauen,
  7. fensterrahmen wdvs bündig,
  8. isotop winframer winkel montage,
  9. fenster in isolierung einbauen
Die Seite wird geladen...

Fenster bündig eingebaut in WDVS - Ähnliche Themen

  1. Fenster bündig mit Rigibsplatte

    Fenster bündig mit Rigibsplatte: Hallo zusammen, Ich brauch dringend Hilfe:) Mein Fensterbauer hat meine Fenster bündig innen zur Rigibsplatte eingebaut. Jetzt hat mein Maler...
  2. Fenster Schlagregendichte bündig zu Fassade

    Fenster Schlagregendichte bündig zu Fassade: Hallo, ich wollte mal nachfragen, bei uns sind gestern neue Fenster eingebaut worden. Steinbänke wurden entfernt, Styrodur als Ausgleich,...
  3. Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?

    Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm...
  4. Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk

    Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk: Hallo Bauexperten, ich benötige für folgendes Problem Eure Hilfe: Wir bauen ein Haus mit 36,5 cm Ytong Mauerwerk. In zwei Wänden haben wir...
  5. Rolladenkasten bündig mit Innenwand

    Rolladenkasten bündig mit Innenwand: Ist es möglich, den Rolladenkasten bündig mit der Innenwand abschließen zu lassen? Ich habe eine Mauerstärke von 25 cm. Der Rolladenkasten hat...