Fenster bündig mit Mauerwerk + WDVS
Diskutiere Fenster bündig mit Mauerwerk + WDVS im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab mal ne Frage zu diesem Thema, da ich von verschiedenen Seiten verschiedene Meinungen höre. Was hält Ihr davon wenn Fenster bündig...
Thema:
Fenster bündig mit Mauerwerk + WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Fenster bündig mit Mauerwerk + WDVS - Ähnliche Themen
-
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen
Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein.... -
Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk
Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk: Hallo Bauexperten, ich benötige für folgendes Problem Eure Hilfe: Wir bauen ein Haus mit 36,5 cm Ytong Mauerwerk. In zwei Wänden haben wir... -
Fenster mit Mauerwerk außen bündig?
Fenster mit Mauerwerk außen bündig?: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus Bj. 68, die Wände bestehen größtenteils aus Bimsstein. Aufgrund der eher schwierigen Architektur... -
Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen
Fenster außen bündig mit dem Mauerwerk einbauen: Hallo, ich möchte in einem Haus Baujahr 1955 neue Kunststofffenster mit Rolladen einbauen. Die Außenfassade soll anschließend noch mit 15cm... -
Fenster bündig mit Mauerwerk außen?
Fenster bündig mit Mauerwerk außen?: Hallo Zusammen, mein Haus wurde aus 36,5cm starken Porotonsteinen (T14) in monolithischer Bauweise ohne zusätzliche Dämmung erstellt. Die Fenster...