Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?
Diskutiere Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen Fenster in der Farbe "Winchester" und müssen und demnächst für eine Farbe der Frankfurter Pfannen entscheiden... und das...
Thema:
Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster / Dachfarbe: Was habt ihr? - Ähnliche Themen
-
Kondensat in Fenstern - Lösung
Kondensat in Fenstern - Lösung: Bei zwei meiner Kunststofffenster ist mir aufgefallen, dass sich innen - zwischen den Dichtebenen - Kondensat bildet. Und gar nicht wenig. Bei... -
Wasser an Fenstern
Wasser an Fenstern: Liebe Community! Bevor ich mich an meine Hausverwaltung wende, wollte ich Rat bzw. eine Einschätzung erbitten: In unserer Wohnung bildet sich... -
Neues Fenster Haftung Demontage
Neues Fenster Haftung Demontage: Hallo Zusammen, wir möchten uns ein neues Fenster einbauen lassen. Wir haben auch bereits eine Fensterfima gefunden, die uns zusagt. Im Angebot... -
Schimmel am Fenster
Schimmel am Fenster: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das Thema in dieser Rubrik genau richtig ist. Ich habe in einem Zimmer Schimmel ringsrum um ein Fenster. Das ist... -
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster...