Fenster des polnischen Produzenten „Kapica“
Diskutiere Fenster des polnischen Produzenten „Kapica“ im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; „Mattex Shine beige“ Sag mal, wir stehen auch zwischen der Entscheidung, ob wir PVC Fenster in der besagten Farbe oder Aluminiumfenster in...
Seite 2 von 2
Thema:
Fenster des polnischen Produzenten „Kapica“
Die Seite wird geladen...
-
Fenster des polnischen Produzenten „Kapica“ - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Polnische Fenster made in Germany
Polnische Fenster made in Germany: Guten Abend Zusammen, Ihr habt mir bereits bei meiner letzten Frage zum Thema Glattstrich beim Fenstereinbau super geholfen, daher hätte ich noch... -
Schüco Fenster vom polnischen Hersteller
Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie... -
Polnische Fenster?
Polnische Fenster?: Mein Bauherr will bei der grundhaften Sanierung eines Einfamilenhauses polnische Holz-Alu-Fenster haben, da wesentlich billiger. U-Wert 1,1 ist...