Fenster Ecklager

Diskutiere Fenster Ecklager im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab hier ein älteres Fenster an dem das Ecklager kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Ich...

1. #1 Miller77, 30.06.2026
    Miller77

Miller77

Hallo, ich hab hier ein älteres Fenster an dem das Ecklager kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Ich selbst konnte da im Internet nichts finden und im Baumarkt könnte mir auch keiner weiter helfen...

Gruß
    Miller IMG-20260630-WA0025.jpeg

2. #2 das ICH, 30.06.2026
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
Thema:

Fenster Ecklager

Die Seite wird geladen...

Fenster Ecklager - Ähnliche Themen

1. Rattern beim Schließen des Fensters

Rattern beim Schließen des Fensters: Hallo, ich bin neu hier, lese aber sehr gerne mit. Ich hoffe ich vergesse keine wichtige Angabe für meine Frage. Wir haben bei uns im Haus...
  2. Wie baut man hier neue Fenster ein?

Wie baut man hier neue Fenster ein?: Servus, an meinem Haus von 1974 ist ein Fenster kaputt gegangen (Flügel gebrochen) und ich möchte an der Stelle ein neues Fenster einbauen. Der...
  3. Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster

Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachliche Einschätzung zu folgendem Sachverhalt hören. Bei unserem Neubau wurden drei bodentiefe...
  4. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  5. Fenster Ecklager von GU gesucht

Fenster Ecklager von GU gesucht: Hallo, mein Fenster lässt sich seit gestern nicht mehr schließen. Nach einem genaueren Blick ist mir aufgefallen das, das Ecklager (oder wie...