Fenster Ecklager

Diskutiere Fenster Ecklager im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab hier ein älteres Fenster an dem das Ecklager kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Ich...

1. Miller77

Miller77

Hallo, ich hab hier ein älteres Fenster an dem das Ecklager kaputt ist. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich ein Ersatzteil bekomme. Ich selbst konnte da im Internet nichts finden und im Baumarkt könnte mir auch keiner weiter helfen...

Gruß
    Miller IMG-20260630-WA0025.jpeg

2. das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
Thema:

Fenster Ecklager

Die Seite wird geladen...

Fenster Ecklager - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?

Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein...
  2. Fenster einsparen --> wie und wo?

Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt...
  3. Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen

Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung...
  4. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  5. Fenster Ecklager von GU gesucht

Fenster Ecklager von GU gesucht: Hallo, mein Fenster lässt sich seit gestern nicht mehr schließen. Nach einem genaueren Blick ist mir aufgefallen das, das Ecklager (oder wie...