Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fliesentim, 03.04.2009
    Fliesentim

Fliesentim Gast

Moin Ihr spezis ich brauch mal eure hilfe. Ich will eine Terrassentür ausbauen und gegen ein Fenster tauschen. Ein normales. Ich muß mauern verputzen u.s.w das ist mir klar. Aber muß man heute noch eine Folie einziehen bis auf die Sohlbank innen??? Wie muß das aussehen. Ich mache mich da sehr schwer mit solchen fragen da ich schon länger aus dem beruf raus bin. Arbeite jetzt in einem Kernkraftwerk und bin für Dübel zuständig. Daher fehlen mir so langsam die alten sachen wie man was macht. Ausser beim Fliesen:) denn gelernt ist gelernt.
    Ich bitte um hilfe vieleicht auch fotos für die vorstellung.
    Danke danke

2. #2 Olaf (†), 03.04.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Nimms...

bitte nicht persönlich:
    Aber wir machen hier kein DIY-Forum. Guck Dich ein bisschen um, wahrscheinlich findest Du was passendes wo Dir geholfen wird.

Thema:

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Fenster einbauen aber richtig. Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  2. Fenster Einbau Gaube. Schief OK?

Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]...
  3. Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS

Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster...
  4. Fenster ausbauen / wieder einbauen

Fenster ausbauen / wieder einbauen: Abend, ist es möglich ein Fenster auszubauen und im Anschluss wieder zu montieren oder geht sowas immer in die Hose? Danke
  5. Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen

Altbau Fenster im Klinker bündig einbauen: Schönen guten Tag, Kurze Frage, ich wollte unsere Fassade dämmen. Die Fenster sind vor 3 Jahren neu eingebaut vor dem Klinker an dem Bimsstein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.