Fenster erhöhen, wie?
Diskutiere Fenster erhöhen, wie? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Wir haben ein Haus von 73 gekauft. Wir wollen neue Fenster installieren. Es gibt Holzrolladenkasten über alle...
Thema: Fenster erhöhen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Brüstungshöhe Fenster erhöhen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Fenster erhöhen, wie? - Ähnliche Themen
-
Fenster auf Fenster aufsetzen (erhöhen)
Fenster auf Fenster aufsetzen (erhöhen): Hallo, wir haben ein Fenster, bei dem sehr viel Höhe verschenkt wurde, um einen Lüfter in den Rahmen zu integrieren und darüber kommt dann noch... -
Fenster Anpressdruck erhöhen
Fenster Anpressdruck erhöhen: Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Einstellung der Schließzapfen an unseren Konststofffenstern, um den Anpressdruck zu erhöhen. Ich habe im... -
Dachneigung für Fenster erhöhen?
Dachneigung für Fenster erhöhen?: Guten Tag, Ich bin neu hier aber ich dachte hier finde ich bestimmt guten Rat. Ich würde gerne in mein Dach das Panorama Fenster von Velux... -
WU Beton Fenster Brüstungshöhe nachträglich erhöhen
WU Beton Fenster Brüstungshöhe nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, im Zuge des Baus ist uns ein Fehler passiert den wir nun ausbessern wollen. Folgendes Problem: Unser Archi hatte uns empfohlen... -
Fensterbank unterfüttern/erhöhen
Fensterbank unterfüttern/erhöhen: In unserem Neubau sind kunststoffbeschichtete Fenster eingebaut und auch abgedichtet. Nun sieht man von innen leider noch das Dichtungsband unten...