Fenster erneuern ohne Fliesen zu beschädigen?
Diskutiere Fenster erneuern ohne Fliesen zu beschädigen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte in der gesamten Wohnung die Fenster neu machen lassen. In Bad und Toilette habe ich Bedenken, da die Fliesen direkt bis zum...
Seite 1 von 2
Thema:
Fenster erneuern ohne Fliesen zu beschädigen?
Die Seite wird geladen...
-
Fenster erneuern ohne Fliesen zu beschädigen? - Ähnliche Themen
-
Fenster im Altbau erneuern?
Fenster im Altbau erneuern?: Hallo zusammen, ich plane die Fenster im Altbau (1970) zu erneuern. Dabei ergeben sich folgende Fragen: - Ich plane (eventuell) in 5-6 Jahren... -
Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS)
Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS): Hallo Bauexpertenforum, nachdem bei einigen unserer Nachbarn die Fenster erneuert wurden, steht diese Maßnahme nun auch bei uns an. Das Haus... -
Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?
Silikon an Fenster komplett erneuern oder nur Fehlstelle zumachen?: Hallo, an der Außenseite von einem Holzfenster ist das Silikon an der Ecke abgegangen. Würde es reichen die Fehlstelle mit neuem Silikon... -
Fenster und Rollladen erneuern
Fenster und Rollladen erneuern: Hallo zusammen, bei einem im Jahr 1967 erbauten Hauses wurden die Gurtwickler der Rollläden bei allen Fenstern in die Fensterlaibung eingebaut.... -
Fenster im ungeheiztem Keller erneuern
Fenster im ungeheiztem Keller erneuern: Hallo, ich habe bereits viel über die fachgerechte Installation von Fenstern im Wohnraum gelesen. Da nun unsere Kellerfenster dran sind stellen...