Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Diskutiere Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung...
Thema:
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen - Ähnliche Themen
-
Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?
Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH mit neuen Kunststofffenstern (VEKA Softline 82) und WDVS. Der Energieberater hat einen möglichst weit außen... -
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er. -
Welche Fliegengitter für meine Fenster?
Welche Fliegengitter für meine Fenster?: Hallo meine Lieben, sorry, wenn meine Frage und meine Geschichte dazu doof klingt, aber ich kenne mich halt nicht aus :cry Die Geschichte... -
Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird
Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung... -
Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert
Laibung am Fenster mit Epatherm ETL Platten erneuert: Hallo zusammen, ...ich habe folgendes Problem...nach Schimmel an der Fensterlaibung wurde der Putz entfernt. Anschließend mit den oben genannten...