Fenster etc

Diskutiere Fenster etc im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle...

1. #1 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

LaieDreieich

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,

ich habe eine Frage: es handelt sich um Kunststofffenster. In den Rahmen innen befinden sich rundumlaufende "Schlitze", in die u.a. alle Metallteile geschraubt sind. wann füllt man diese Schlitze mit einem Kunststoffstreifen aus und wann nichtß
    Hat das nur optische Gründe?
    Wie benenntman dieses Band fachmännisch und wo bekommt man diese Meterware?
    danke für Info!

2. #2 Friedl1953, 09.03.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    ???????????????????? Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. #3 LaieDreieich, 09.03.2014
    LaieDreieich

LaieDreieich

Beruf:
    Betriebswirt
    Jetzt klar mit dem Photo?

Anhänge:

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    reinoptisch

Thema:

Fenster etc

Die Seite wird geladen...

Fenster etc - Ähnliche Themen

1. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  2. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  3. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  4. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  5. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...