Fenster für die Ukraine

Diskutiere Fenster für die Ukraine im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Das Dürften die kleinsten Probleme sein. Glas war schon immer Zerbrechlich und was nicht past wird, passend gemacht. Auf der verlinkten Seite...

1. #21 Fasanenhof, 10.10.2023
    Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Auf der verlinkten Seite sieht man ja, wie das in der Praxis aussieht.
    Altes Fenster raus, neues Fenster rein, umlaufend 10-20cm Leichtbau/Dämmung ergänzen.

Thema:

Fenster für die Ukraine

Die Seite wird geladen...

Fenster für die Ukraine - Ähnliche Themen

1. Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster

Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch...
  2. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  3. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...
  4. Fenster einstellen - es schleift

Fenster einstellen - es schleift: Hallo Mein Fenster schleift etwas und bin mir nicht sicher wie genau ich das einstellen muss. Scharniere sind links, rechts der Griff. In...
  5. Fenster - Qualitätsunterschiede

Fenster - Qualitätsunterschiede: Servus, nach einigem Hin und Her beginnt unser Hausbauprojekt langsam Formen anzunehmen. Gebaut wird mit Baumeister und Einzelvergabe. Aktuell...