Fenster für ungedämmtes Dach
Diskutiere Fenster für ungedämmtes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in das Dach unseres Satteldachcarports Fenster/Lichtelemente einbauen. Die Fenster dürfen ungedämmt sein und müssen sich auch...
Thema:
Fenster für ungedämmtes Dach
Die Seite wird geladen...
-
Fenster für ungedämmtes Dach - Ähnliche Themen
-
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz
Tiefe Resonanz an Fenstern 235 Hz: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.... -
neue Fenster bei ungedämmter Fassade
neue Fenster bei ungedämmter Fassade: kann ich da einfach das Neuste vom Neusten verbauen (niedriger Ug-Wert <0,7) oder macht das keinen Sinn? -
Neue Fenster, Fassade muss jedoch aus kostenbedingt ungedämmt bleiben
Neue Fenster, Fassade muss jedoch aus kostenbedingt ungedämmt bleiben: Hallo, ich bin neu hier und denke dass dieses Thema bereits sehr oft diskutiert wurde. Da ich jedoch sehr unerfahren bin im bereich... -
Fenster 3-fach, Außenwand ungedämmt...
Fenster 3-fach, Außenwand ungedämmt...: Hallo zusammen, bin erst seit heute hier registriert und habe als absoluter Laie eine Frage, die mir bisher noch keiner konkret beantworten... -
Neubau:Dach ungedämmt - im Spitzboden zwei Fenster
Neubau:Dach ungedämmt - im Spitzboden zwei Fenster: Hallo, wir planen einen Neubau und wolen aus finanziellen Gründen uns zuerst einmal die Dachdämmung sparen. (Dachaufbau: 30 mm Dachlattten, 40mm...