Fenster für ungedämmtes Dach

Diskutiere Fenster für ungedämmtes Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in das Dach unseres Satteldachcarports Fenster/Lichtelemente einbauen. Die Fenster dürfen ungedämmt sein und müssen sich auch...

1. Peach

Peach

Beruf:
    A
    Hallo,

ich möchte in das Dach unseres Satteldachcarports Fenster/Lichtelemente einbauen. Die Fenster dürfen ungedämmt sein und müssen sich auch nicht öffnen lassen. Was kann ich da nehmen? Im Internet finde ich nur Dachflächenfenster mit allen Schikanen. Kennt jemand einen Hersteller?

Vielen Dank
    Peach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    ... schon mal über glasdachsteine nachgedacht?

4. berny2008

berny2008

Beruf:
    Zimmerer
    Probiersmal mit braas dachausstiegsfenster für Kaminkehrer
    sind aus plastik und i glaub auch recht günstig

5. Peach

Peach

Beruf:
    A
    Danke für die ersten Tipps.
    #Peach

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster für ungedämmtes Dach

Die Seite wird geladen...

Fenster für ungedämmtes Dach - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  3. Anbau Dach

Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...