Fenster hängt in Kippstellung
Diskutiere Fenster hängt in Kippstellung im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, nach sehr viel Recherche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier, als absoluter nicht Handwerker, Hilfe...
Seite 1 von 2
Thema: Fenster hängt in Kippstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenster hängt gekippt fest
Die Seite wird geladen...
-
Fenster hängt in Kippstellung - Ähnliche Themen
-
Rattern beim Schließen des Fensters
Rattern beim Schließen des Fensters: Hallo, ich bin neu hier, lese aber sehr gerne mit. Ich hoffe ich vergesse keine wichtige Angabe für meine Frage. Wir haben bei uns im Haus... -
Wie baut man hier neue Fenster ein?
Wie baut man hier neue Fenster ein?: Servus, an meinem Haus von 1974 ist ein Fenster kaputt gegangen (Flügel gebrochen) und ich möchte an der Stelle ein neues Fenster einbauen. Der... -
Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster
Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachliche Einschätzung zu folgendem Sachverhalt hören. Bei unserem Neubau wurden drei bodentiefe... -
Umbau Fenster zur Tür
Umbau Fenster zur Tür: Hallo, wir wollen ein bestehendes Fenster zur Tür umbauen. Wir befinden uns in HESSEN. Das Fenster befindet sich in unserer Garage (integriert im... -
Hilfe! Über dem Fenster fällt der Fugenmörtel aus dem Verblender und der Sturz hängt
Hilfe! Über dem Fenster fällt der Fugenmörtel aus dem Verblender und der Sturz hängt: Hallo zusammen :( hatte gerade einen örtlichen Handwerker der sich unsere Giebelwand angeschaut hat; EFH, Bj 74. An diversen Stellen fällt...