Fenster im Giebel
Diskutiere Fenster im Giebel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben einen Altbau gekauft und das Dach neu gedeckt und gedämmt. Meine Frage: Wir haben in den Giebeln einfach verglaste...
Thema:
Fenster im Giebel
Die Seite wird geladen...
-
Fenster im Giebel - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Fenster und Fensterbank
Spalt zwischen Fenster und Fensterbank: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein EFH (Und weitere Objekte der anderen Eigentümer nebeneinander, mit geteilter Wärmepumpe etc.) mit einem... -
Gewährleistung für Fenster
Gewährleistung für Fenster: ich habe als Grundlage einen Bauwerkvertrag mit der Regelung, es gelten die gesetzlichen Regelungen des Werkvertragsrechts. Die Gewährleistung... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.
Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.: Hallo zusammen, Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen. Zeichnung vom statiker ist ok. Es ist ein Holzständerwerk von außen... -
WDVS und später Giebelfenster einbauen
WDVS und später Giebelfenster einbauen: Sollte man, wenn man jetzt ein Haus dämmen will und den Dachboden aber erst später ausbauen und in diesem Zuge ein (eventuell vollflächiges)...