Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.

Diskutiere Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen. Zeichnung vom statiker ist ok. Es ist ein Holzständerwerk von außen...

1. winnib

winnib

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo zusammen,

Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen.

Zeichnung vom statiker ist ok.

Es ist ein Holzständerwerk von außen ist OSb 25mm dann eine art schwarze Papierfolie dann Schieferschindeln.

Nun meine Frage wenn ich jetzt ein Loch in die Wand säge alle Riegel und Stiele montiert sind.

Wie bekomme ich das Fenster nun auf der Aßenseite dicht.

Unten ist klar Alufensterbank, aber die Seiten.

Danke ür eure Hilfe

Thema: Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster einbau holzgiebel

Die Seite wird geladen...

Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. - Ähnliche Themen

1. Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen

Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht...
  2. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  3. Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?

Schallschutz - Fenster nachrüsten (günstig) ?: Moin Zusammen, habe ein Einfamilienhaus mit ca. 300m Luftlinie zur Autobahn erworben. Leider spricht es mir nicht in die Karten wie gewünscht. Je...
  4. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
  5. Fenster Fugen Schimmel Austausch?

Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der...