Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.

Diskutiere Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen. Zeichnung vom statiker ist ok. Es ist ein Holzständerwerk von außen...

1. winnib

winnib

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo zusammen,

Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen.

Zeichnung vom statiker ist ok.

Es ist ein Holzständerwerk von außen ist OSb 25mm dann eine art schwarze Papierfolie dann Schieferschindeln.

Nun meine Frage wenn ich jetzt ein Loch in die Wand säge alle Riegel und Stiele montiert sind.

Wie bekomme ich das Fenster nun auf der Aßenseite dicht.

Unten ist klar Alufensterbank, aber die Seiten.

Danke ür eure Hilfe

Thema: Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster einbau holzgiebel

Die Seite wird geladen...

Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. - Ähnliche Themen

1. PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen

PVC-Fenster in einen Holzrahmenbau einbauen: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. des Einbaus von PVC-Fenstern in einen Holzrahmenbau (Das Haus wurde mittels Holzbau um ein Stockwerk...
  2. Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981

Fenster Mitteldichtungen erneuern Okal Fertighaus 1981: Hallo, ich suche seit längerem nach einer Lösung für Wassereintritt an den unteren Fensterrahmen in besagtem Okal Fertighaus. Es handelt sich um...
  3. Fenster in Holzhaus fertigstellen

Fenster in Holzhaus fertigstellen: Hallo, wir haben ein Holzhaus (eher großes Gartenhaus von 40m2) übernommen. Hier sind Fenster eingebaut worden, allerdings für mich nicht fertig....
  4. Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?

Wer macht was bei Dämmung/Dichtung bei bodentiefen Fenstern?: Hallo, mein Rohbau ist dann soweit fertig. Die Arbeiter haben die bodentiefe Fenster so hinterlassen: [ATTACH] [ATTACH] Ich gehe davon aus, dass...
  5. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...