Fenster in VHF verschieben
Diskutiere Fenster in VHF verschieben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Folgende Problemstellung: Ein Einfamilienhaus soll mittels 3 Schicht VHF mit Holzverschalung gedämmt werden. Das Haus ist BJ 87 und hat 35cm...
Thema:
Fenster in VHF verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Fenster in VHF verschieben - Ähnliche Themen
-
Velux fenster - Ziegelschnitt
Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein... -
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?
Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in... -
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung: Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Entwurf der zur Baugenehmigung hergenommen wurde erstmal nur „Platzhalterfenster“ eingeplant.... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...