Fenster in VHF verschieben
Diskutiere Fenster in VHF verschieben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Folgende Problemstellung: Ein Einfamilienhaus soll mittels 3 Schicht VHF mit Holzverschalung gedämmt werden. Das Haus ist BJ 87 und hat 35cm...
Thema:
Fenster in VHF verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Fenster in VHF verschieben - Ähnliche Themen
-
Rattern beim Schließen des Fensters
Rattern beim Schließen des Fensters: Hallo, ich bin neu hier, lese aber sehr gerne mit. Ich hoffe ich vergesse keine wichtige Angabe für meine Frage. Wir haben bei uns im Haus... -
Wie baut man hier neue Fenster ein?
Wie baut man hier neue Fenster ein?: Servus, an meinem Haus von 1974 ist ein Fenster kaputt gegangen (Flügel gebrochen) und ich möchte an der Stelle ein neues Fenster einbauen. Der... -
Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster
Höhenunterschied bei Alu-Anschlussprofilen bodentiefer Fenster: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachliche Einschätzung zu folgendem Sachverhalt hören. Bei unserem Neubau wurden drei bodentiefe... -
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung: Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Entwurf der zur Baugenehmigung hergenommen wurde erstmal nur „Platzhalterfenster“ eingeplant.... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...