Fenster in VHF verschieben
Diskutiere Fenster in VHF verschieben im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Folgende Problemstellung: Ein Einfamilienhaus soll mittels 3 Schicht VHF mit Holzverschalung gedämmt werden. Das Haus ist BJ 87 und hat 35cm...
Thema:
Fenster in VHF verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Fenster in VHF verschieben - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern
Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern: Hallo zusammen, weiß einer um was es sich bei dem Plastikstück handelt? Es befand sich in meinen zweiflügeligen Fenstern und Türen unten im... -
Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster
Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch... -
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene
Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene... -
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung
Verschieben der Fenster nach Baugenehmigung: Hallo zusammen, unsere Architektin hat bei unserem Entwurf der zur Baugenehmigung hergenommen wurde erstmal nur „Platzhalterfenster“ eingeplant.... -
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben"
Fenster nach oben vergrößern - Klinkersturz "verschieben": Hallo Forum, ich möchte in meinem Haus von 1987 ein großes Fenster (3,5x2,2m) ersetzen und ein höheres Fenster einbauen. [ATTACH] Das umgebende...