Fenster innen nass Heizen/Lüften

Diskutiere Fenster innen nass Heizen/Lüften im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Klar könnte man machen, aber dafür braucht man auch Platz und genügend Kleingeld, wenn man einige vor allem im gleichen Raum davon haben will ;)....

1. #141 Interessiert, 06.12.2021
    Interessiert

Interessiert

Klar könnte man machen, aber dafür braucht man auch Platz und genügend Kleingeld, wenn man einige vor allem im gleichen Raum davon haben will ;).
    Mit dem lüften habe ich weniger Probleme und tagsüber ist es auch dauerhaft auf 400-500ppm.

simon84 gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Im großen Büro (Berliner Innenstadt) mit dichten Fenstern, nach einer Nacht ohne Belegschaft trotzdem noch
    gerade eben 955ppm
    lässt sich mit Fenster auf Kipp ganztägig auf 500 - 600ppm drücken.

profil gefällt das.
  3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster

Thema:

Fenster innen nass Heizen/Lüften

Die Seite wird geladen...

Fenster innen nass Heizen/Lüften - Ähnliche Themen

1. Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte

Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wir haben gestern die ersten Bilder von unseren neuen Alu/Alu Fenster bekommen und ich bin fast vom Stuhl...
  2. Fenster beschlagen von innen

Fenster beschlagen von innen: Hallo, Im Schlafzimmer beschlägt im Winter mein Fenster von innen. (Zweifachverglasung, ca. 10 Jahre alt). Wie kann man hier Abhilfe schaffen,...
  3. Fenster verfugen/abdichten - Innen - welcher Dichtstoff?

Fenster verfugen/abdichten - Innen - welcher Dichtstoff?: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Altbau (1954) die Fenster ausgetauscht. Ich möchte diese jetzt am Fenster-Wand- und am...
  4. Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß

Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß: Klingt vielleicht komisch, aber ich frage mich ob meine fenster richtig eingebaut wurden? Problem ist bei mir auf der Wetterseite waren vor ein...
  5. Nasse / Feuchte Fenster von innen an den Scheiben

Nasse / Feuchte Fenster von innen an den Scheiben: Hallo, seit Anfang Herbst habe ich in meiner Wohnung morgens immer nasse / feuchte Fenster von innen. Die Feuchtigkeitswerte in den Räumen sind...