Fenster innen nass Heizen/Lüften

Diskutiere Fenster innen nass Heizen/Lüften im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Klar könnte man machen, aber dafür braucht man auch Platz und genügend Kleingeld, wenn man einige vor allem im gleichen Raum davon haben will ;)....

1. #141 Interessiert, 06.12.2021
    Interessiert

Interessiert

Klar könnte man machen, aber dafür braucht man auch Platz und genügend Kleingeld, wenn man einige vor allem im gleichen Raum davon haben will ;).
    Mit dem lüften habe ich weniger Probleme und tagsüber ist es auch dauerhaft auf 400-500ppm.

simon84 gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Im großen Büro (Berliner Innenstadt) mit dichten Fenstern, nach einer Nacht ohne Belegschaft trotzdem noch
    gerade eben 955ppm
    lässt sich mit Fenster auf Kipp ganztägig auf 500 - 600ppm drücken.

profil gefällt das.
  3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster

Thema:

Fenster innen nass Heizen/Lüften

Die Seite wird geladen...

Fenster innen nass Heizen/Lüften - Ähnliche Themen

1. Fenster sims innen dringend!

Fenster sims innen dringend!: Hallo zusammen Unter fenstersims ist der Putz gerissen wie man auf den Bildern erkennen kann Putz klima est 1,5 von Baumit die Fenstersims...
  2. Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte

Farbe Alu-Fenster innen anders als auf Farbkarte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Wir haben gestern die ersten Bilder von unseren neuen Alu/Alu Fenster bekommen und ich bin fast vom Stuhl...
  3. Fenster beschlagen von innen

Fenster beschlagen von innen: Hallo, Im Schlafzimmer beschlägt im Winter mein Fenster von innen. (Zweifachverglasung, ca. 10 Jahre alt). Wie kann man hier Abhilfe schaffen,...
  4. Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß

Fenster richtig eingebaut?! Fensterbank innen naß: Klingt vielleicht komisch, aber ich frage mich ob meine fenster richtig eingebaut wurden? Problem ist bei mir auf der Wetterseite waren vor ein...
  5. Nasse / Feuchte Fenster von innen an den Scheiben

Nasse / Feuchte Fenster von innen an den Scheiben: Hallo, seit Anfang Herbst habe ich in meiner Wohnung morgens immer nasse / feuchte Fenster von innen. Die Feuchtigkeitswerte in den Räumen sind...