Fenster kann wegen Glasbrüstung nicht geputzt werden
Diskutiere Fenster kann wegen Glasbrüstung nicht geputzt werden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Fotos wollen auch erstmal gemacht werden. Genau, und dann den Film zum Entwickeln bringen, aus den Negativen raussuchen, welche Bilder "geworden"...
Seite 2 von 2
Thema:
Fenster kann wegen Glasbrüstung nicht geputzt werden
Die Seite wird geladen...
-
Fenster kann wegen Glasbrüstung nicht geputzt werden - Ähnliche Themen
-
Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster
Estrich zu hoch für neuen Bodenbelag wegen Fenster: Hallo zusammen, welche Möglichkeiten hat man wenn z.B. in einem Wohnzimmer mit einem bodentiefen Fenster mit dem neuen Bodenbelag zu hoch kommt?... -
2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung
2x durch 3x verglaste Fenster wechseln wegen Fassadendämmung: Servus, (Reihenendhaus, Bj.1956 ungefähr 200-250m² Fassadenfläche) zum erreichen des KFW85 Hauses muss ich die Fassade dämmen (16cm WLG035). Die... -
Frage wegen Montage von Rolläden am Fenster
Frage wegen Montage von Rolläden am Fenster: Hallo! Ich bin dabei, die passenden Rollläden für meine Wohnung zu konfigurieren und anschließend zu bestellen. Jedoch habe ich eine Frage zu... -
Mangelhafte Fenstermontage wegen zu großer Rohbaumaße!
Mangelhafte Fenstermontage wegen zu großer Rohbaumaße!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin zurzeit dabei ein EFH zu errichten und bin um die Fenstermontage besorgt. Folgendes Problem ist... -
Neue Fenster wie einsetzen wegen Vollwärmeschutz?
Neue Fenster wie einsetzen wegen Vollwärmeschutz?: Hallo, wir würden uns gerne ein Haus kaufen, BJ1971. Ein Vollwärmeschutz ist schonmal Pflicht wurde uns gesagt, bin natürlich auch...