Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Diskutiere Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach...
Thema:
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen - Ähnliche Themen
-
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten
Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)... -
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
Fenster aus Grundriss bestimmen?
Fenster aus Grundriss bestimmen?: Hallo zusammen, kann man anhand des Grundrisses herausfinden, um welche Fenster es sich in dem Gebäude handelt? Falls ja, wo kann ich mir die... -
Fenster lässt sich nicht kippen
Fenster lässt sich nicht kippen: Hallo zusammen, Ich habe im November letzten Jahres eine Wohnung gekauft die wir renoviert haben. Die Wohnung ist mit 17 Fenstern ausgestattet... -
Fenster mit Stabführung läßt sich nicht schließen
Fenster mit Stabführung läßt sich nicht schließen: Hallo, es geht um ein Kippfenster eines Innenbades, welches über eine Stabführung mit Kurbel über die Küche hinweg geöffnet werden kann...wenn...