Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Diskutiere Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Erstmal hallo an alle und vielen Dank für´s lesen. :) Wir haben ROTO Centro 80 Beschläge an unseren Fenstern, diese hängen an der Griffseite nach...
Thema:
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen
Die Seite wird geladen...
-
Fenster lässt sich nur sehr schwer schließen - Ähnliche Themen
-
Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen
Schüco Fenstergriff dreht durch, Fenster lässt sich nicht öffnen: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, Ihr Fachwissen kann mir helfen. Ich habe den Griff mit zu viel Kraft gedreht und jetzt scheint er... -
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?
Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h.... -
Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.
Dreh-kipp-Fenster in Kippstellung UND offen in Drehstellung, lässt sich nicht schliessen.: Liebe Experten, ich brauche eure Hilfe, da mir folgendes passiert ist: Ein Dreh-Kipp-Fenster ist in Kippstellung offen und gleichzeitig auch in... -
FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN
FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN: Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca... -
Fenster lässt sich nicht kippen
Fenster lässt sich nicht kippen: Hallo zusammen, Ich habe im November letzten Jahres eine Wohnung gekauft die wir renoviert haben. Die Wohnung ist mit 17 Fenstern ausgestattet...