(Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk
Diskutiere (Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, würde gerne mal eure Meinung hören.. Es handelt sich um ein EFH aus monolithischem Plansteinmauerwerk (Blähton) in 36,5cm...
Thema: (Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laibungsdämmung innen fenstertausch monolithisches Mauerwerk
,laibungsdaemmung
,Laibungsdämmung Fenster Türen
,- rolladenschiene mit laibungsdaemmung,
- laibungsdämmung fenster monolithisch
Die Seite wird geladen...
-
(Fenster)Laibungsdämmung - monolithisches Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?
Wasserdichte Fenster einbauen bei Laibungsdämmung?: Hallo allerseits, wir wohnen in einer DHH Baujahr 2011 (KfW 70). Der Keller ist eine weiße Wanne und von außen gedämmt. Die Lichtschächte wurden... -
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?
Fenster Laibungsdämmung trotz Kompriband?: Hallo. Meine Fenster wurden bei monolithischem Porenbetonmauerwerk ca. Mittig in der Laibung (ohne Anschlag) eingebaut. Von innen nach außen mit... -
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?: Hallo, wir haben neue Fenster (Holz-Alu) eingebaut. Die Montage an sich ist super gelaufen mit Kompriband/Schaum/Dichtband und Glattstrich an den... -
Altbau Fenstertausch: Laibungsdämmung außen und innen
Altbau Fenstertausch: Laibungsdämmung außen und innen: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus umzubauen (BJ. 1920). Nun sollen die Fenster getauscht werden (Holz-Alu). Das Haus wurde mit Vollziegel... -
Fenstereinbau: Ist RAL-Montage immer zu erwarten?
Fenstereinbau: Ist RAL-Montage immer zu erwarten?: Werte Bauexperten, nachdem wir vor kurzem unser erstes Haus gekauft haben, standen die ersten Renovierungsmaßnahmen an. Ich habe folgende...