Fenster - Mauerwerksspalt
Diskutiere Fenster - Mauerwerksspalt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauteam, hier mal ein Foto von unserem Mauerwerk, wo später ein Fenster eingebaut werden soll. Wie jeder sieht ist hier ein...
Thema:
Fenster - Mauerwerksspalt
Die Seite wird geladen...
-
Fenster - Mauerwerksspalt - Ähnliche Themen
-
Fenster Einbauposition Fassade
Fenster Einbauposition Fassade: Hallo zusammen, der Fensterbauer, welcher meine Fenster und Türen austauschen wird, hatte mir empfohlen, den Fensteranschlag zu entfernen, um mit... -
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden: Hallo zusammen, bei uns werden dieses Jahr die Fenster und Balkontüren getauscht. Da wir auch eine Fußbodenheizung planen, würden wir gerne ein... -
Fenster 60er Jahre bau
Fenster 60er Jahre bau: Liebes Forum, schlecht eingebaute Zweifachverglaste Kunststofffenster 1990 in ugedämmtem 60erJahre Bau. Manchmal rieselt der Putz (?). Frage :... -
Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?
Neue Alu-Fenster - Kondenswasser auf der Dichtung?: Hallo zusammen, wir haben in unserer Maisonette-ETW in einem 70er-Jahre Hochhaus die Fassadenkonstruktion aus Aluminium austauschen lassen. Die... -
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine Aquapanel-Fassade mit Putz. An den Fensterlaibungen ist ein Anschlussprofil gesetzt worden, im unteren Bereich ist...