Fenster - Mauerwerksspalt
Diskutiere Fenster - Mauerwerksspalt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauteam, hier mal ein Foto von unserem Mauerwerk, wo später ein Fenster eingebaut werden soll. Wie jeder sieht ist hier ein...
Thema:
Fenster - Mauerwerksspalt
Die Seite wird geladen...
-
Fenster - Mauerwerksspalt - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster mit braunen Flecken
Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die... -
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster
Eckschienen Mauerwerk Rosten / Fenster: Guten Tag, meine Frau hat gestern komische Flecken an der Tapete bemerkt, die nach Rost deuteten. Als ich die Tapeten entfernte war ich... -
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?
Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem... -
Fenster Wackeln auf Kipp
Fenster Wackeln auf Kipp: Hallo meine freundin und ich sind mieter in der Wohnung und unsere Fenster wackeln alle wenn man sie auf Kipp stellt. Man kann das Fenster sehr... -
Zwangsbelüftung in Fenstern
Zwangsbelüftung in Fenstern: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Ich bin als Mieter im September in eine Wohnung eingezogen - in einem Neubau, das 3 Jahre alt...