Fenster mit 2 FBA s ?

Diskutiere Fenster mit 2 FBA s ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm...

1. #1 Bk280280, 27.04.2021
    Bk280280

Bk280280

Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm Anschlussprofile. Eins unter den Fenster ( das Breite ) und eins Aussen vor der Fensterbank wo Diese angeschraubt ist. War das Damals normal? Nach meinen Recherchen brauche ich nur das Breite unter dem Fenster , Fensterbänke bleiben Alt und haben Höhenunterschied . Wer kann mir weiter helfen??

2. #2 DerSchreiner, 07.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Ein Bild würde helfen, Anschlussprofile unter dem Fenster ist kein definiertes Profil. LG

Thema:

Fenster mit 2 FBA s ?

Die Seite wird geladen...

Fenster mit 2 FBA s ? - Ähnliche Themen

1. Fenster Schließzapfen einstellen

Fenster Schließzapfen einstellen: Hallo zusammen, bei unseren Fenstern (Trocal 88 Mitteldichtung, verdecktliegende Beschläge Roto Design II) habe ich an diversen Fenstern Probleme...
  2. Velux fenster - Ziegelschnitt

Velux fenster - Ziegelschnitt: Hallo - in der Dachsanierung wurden meine Veluxfenster ab- und aufgebaut, dabei kommt mir der Ziegelschnitt merkwürdig vor, kann das ein...
  3. Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?

Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin...
  4. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  5. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...