Fenster mit 2 FBA s ?

Diskutiere Fenster mit 2 FBA s ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm...

1. #1 Bk280280, 27.04.2021
    Bk280280

Bk280280

Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm Anschlussprofile. Eins unter den Fenster ( das Breite ) und eins Aussen vor der Fensterbank wo Diese angeschraubt ist. War das Damals normal? Nach meinen Recherchen brauche ich nur das Breite unter dem Fenster , Fensterbänke bleiben Alt und haben Höhenunterschied . Wer kann mir weiter helfen??

2. #2 DerSchreiner, 07.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Ein Bild würde helfen, Anschlussprofile unter dem Fenster ist kein definiertes Profil. LG

Thema:

Fenster mit 2 FBA s ?

Die Seite wird geladen...

Fenster mit 2 FBA s ? - Ähnliche Themen

1. Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen

Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die...
  2. Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?

Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten...
  3. Neue Fenster im Altbau-Keller

Neue Fenster im Altbau-Keller: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Altbau (Baujahr 1954) neue Fenster im Keller einbauen, einige der alten Fenster sind schon sehr angegriffen...
  4. Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern

Unbekanntes Kunststoffteil in Fenstern: Hallo zusammen, weiß einer um was es sich bei dem Plastikstück handelt? Es befand sich in meinen zweiflügeligen Fenstern und Türen unten im...
  5. Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster

Anschluaa Gipskarton an PVC Fenster: Hallo, Mein Dach und die Gauben wurden neu gebaut. Ich habe von innen die Zwischensparrendämmung eingebracht und eine Dreischichtplatte die auch...