Fenster mit 2 FBA s ?

Diskutiere Fenster mit 2 FBA s ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm...

1. #1 Bk280280, 27.04.2021
    Bk280280

Bk280280

Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm Anschlussprofile. Eins unter den Fenster ( das Breite ) und eins Aussen vor der Fensterbank wo Diese angeschraubt ist. War das Damals normal? Nach meinen Recherchen brauche ich nur das Breite unter dem Fenster , Fensterbänke bleiben Alt und haben Höhenunterschied . Wer kann mir weiter helfen??

2. #2 DerSchreiner, 07.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Ein Bild würde helfen, Anschlussprofile unter dem Fenster ist kein definiertes Profil. LG

Thema:

Fenster mit 2 FBA s ?

Die Seite wird geladen...

Fenster mit 2 FBA s ? - Ähnliche Themen

1. Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster

Braas Frankfurter Pfanne - Bei RAL7016 Fenster: Hallo zusammen, wie viele von euch stehe ich vor der Entscheidung Dachfarbe für meine Anthrazit Fenster. Welche Farbe würdet ihr bei der...
  2. Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?

Fenster außenbündig + 3 cm Rahmenüberdämmung, wie Rollladenführung sinnvoll lösen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein EFH mit neuen Kunststofffenstern (VEKA Softline 82) und WDVS. Der Energieberater hat einen möglichst weit außen...
  3. Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?

Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er.
  4. Welche Fliegengitter für meine Fenster?

Welche Fliegengitter für meine Fenster?: Hallo meine Lieben, sorry, wenn meine Frage und meine Geschichte dazu doof klingt, aber ich kenne mich halt nicht aus :cry Die Geschichte...
  5. Rattern beim Schließen des Fensters

Rattern beim Schließen des Fensters: Hallo, ich bin neu hier, lese aber sehr gerne mit. Ich hoffe ich vergesse keine wichtige Angabe für meine Frage. Wir haben bei uns im Haus...