Fenster mit 2 FBA s ?

Diskutiere Fenster mit 2 FBA s ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm...

1. #1 Bk280280, 27.04.2021
    Bk280280

Bk280280

Hallo eine Frage zum Fensterbankanschlussprofil . Meine Fenster sind in den Achtzigern schon mal getauscht worden und haben zwei 30mm Anschlussprofile. Eins unter den Fenster ( das Breite ) und eins Aussen vor der Fensterbank wo Diese angeschraubt ist. War das Damals normal? Nach meinen Recherchen brauche ich nur das Breite unter dem Fenster , Fensterbänke bleiben Alt und haben Höhenunterschied . Wer kann mir weiter helfen??

2. #2 DerSchreiner, 07.05.2021
    DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Hallo

Ein Bild würde helfen, Anschlussprofile unter dem Fenster ist kein definiertes Profil. LG

Thema:

Fenster mit 2 FBA s ?

Die Seite wird geladen...

Fenster mit 2 FBA s ? - Ähnliche Themen

1. Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?

Neues Fenster mit großem Abstand zur Laibung?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Kunststofffenster eingebaut. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass zwischen Fensterrahmen und Laibung ein...
  2. Fenster einsparen --> wie und wo?

Fenster einsparen --> wie und wo?: Hallo zusammen, ich baue gerade ein MFH, welches direkt an der Grenze zum Nachbarn steht. Somit benötige ich eine Brandwand samt...
  3. Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen

Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung...
  4. Anschluss bodentiefes Fenster

Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen...
  5. Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?

Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal...